• Jobs Job bei Auto Emotion GmbH und Co. KG

Werkstattleiter (m/w)

Auto Emotion GmbH und Co. KG

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Werkstattleiter (m/w) Auto Emotion GmbH und Co. KG Offenbach am Main Führung der Werkstattmitarbeiter; Betreuung der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten; Überwachung der Arbeiten und Endabnahme der Fahrzeuge; Steuerung der Werkstattauslastung; Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit im Werkstattbereich.

Die Firma Besteht Seit 2001 In Offenbach Auf Der Sprendlinger Landstraße Mit Viel Eigeninitiative Und Leidenschaft Entstand In Kurzer Zeit Ein Kleines Aber Feines Haus Das Nun Seit 14 Jahren Ein Risierter Seat Vertragshändler Ist Mit Vertrieb Und Service Seit Oktober 2016 Führen Wir Auch Die Marke Nissan Mit Vertrieb Und Service Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Werkstattleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Der Werkstattmitarbeiter Betreuung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten überwachung Der Arbeiten Und Endabnahme Der Fahrzeuge Steuerung Der Werkstattauslastung Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Im Werkstattbereich Koordination Der Fremdfirmen Auftrags- Und Störungserfassungsbearbeitung Organisation Der Prüfungen Nach Technischer Prüfungsverordnung Und Der Betriebssicherheitsverordnung Und Den Allgemein Anerkannten Regeln Der Technik Unsere Anforderungen: Kfz-meisterprüfung Mit Nachgewiesener Mehrjähriger Führung Eines Technischen Werkstattbetriebes Vorzugsweise Aus Dem Vw-konzern Selbständiges Arbeiten Im Rahmen Der übertragenen Aufgaben Und Der Auftragsabwicklung Teamfähigkeit Organisationstalent Odis Und Vas Kenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein überdurchschnittliche Kenntnisse Und Weiterbildungen Im Bereich Der Technischen Regelwerke Engagement Zielstrebigkeit Und Flexibilität Kundenorientierung Und Markengerechtes Auftreten Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Einer Aufstrebenden Marke Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Ein Sympathisches Team Von Kolleginnen Und Kollegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Ansprechpartner: Herr Agostino Cisternino Email: Acisternino@-de - Telefon: 069-874 033 34-0 Werkstattleiter (m/w) Führung Der Werkstattmitarbeiter Betreuung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Überwachung Der Arbeiten Und Endabnahme Der Fahrzeuge Steuerung Der Werkstattauslastung Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Im Werkstattbereich Offenbach Am Main

Werkstattleiter (m/w)

Serviceassistent (m/w)

Kfz-Mechaniker (m/w)

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) als Quereinsteiger in die Sanierungsbranche
   Rainbow Sanierungen (deutschlandweit)

Immobilienentwickler/ Real Estate Developer (m/w/d)
   Flughafen Köln/Bonn GmbH (Eil)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung GmbH (Hedelfingen)